Innenraumleuchte

Re: Innenraumleuchte

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 16. Jan 2021, 14:20

Mein Plan war eigentlich die Beleuchtung unter der Hutablage zu montieren und die Halter zu Kontakten umzubauen, so dass man dort die 12V überschleift.

Der einzige Nachteil ist, wenn man keine Ablage drin hat, hat man kein Licht mehr. Ggf. aber dann an der Kofferraumklappe. Hauptsache das Licht kommt von oben.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2878
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Innenraumleuchte

Beitragvon commander_keen » Mo 18. Jan 2021, 23:12

Hab neulich ein LED-Panel eingesetzt, schön hell:

Bild Bild
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4397
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste