Jenkins neues Baby

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Jenkins neues Baby

Beitragvon Kampfkuchen » Do 18. Mär 2021, 21:25

Wenn das ein Einschichtlack ist würde mich ja mal interessieren ob mein weiß auch Einschicht ist...

@Jenkins ich hoffe das Kennzeichen ist GE 626? Wärst dann Nummer drei in der Reihe der GE 626 Kennzeichen 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2878
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Jenkins neues Baby

Beitragvon MarS » Fr 19. Mär 2021, 16:19

Nur so wenig mit GE 626 :lol:
MarS
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Jenkins neues Baby

Beitragvon Drachenflug » Fr 19. Mär 2021, 21:12

Immer wieder schön, die FL-Felgen. Wie auch das Gesamtbild.
BildBild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Jenkins neues Baby

Beitragvon Jenkins » Do 25. Mär 2021, 18:01

Kampfkuchen hat geschrieben:@Jenkins ich hoffe das Kennzeichen ist GE 626? Wärst dann Nummer drei in der Reihe der GE 626 Kennzeichen 8-)


Ich denke, du liegst da nicht so falsch mit der Vermutung ;)

Drachenflug hat geschrieben:Immer wieder schön, die FL-Felgen. Wie auch das Gesamtbild.

Danke. :)
Mit den Felgen bin ich noch unschlüssig, die gefallen mir... aber sie reißen mich nicht vom Hocker. Mal noch Spurplatten testen oder vielleicht doch ein paar andere Probestecken :?:

Ah, je länger er hier steht, je mehr Ideen bekomm ich zum Basteln :lol: :roll:


Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass der V6 immer mit einer Batterie 60Ah oder mehr angegeben wird. Bei mir ist eine 55Ah und entsprechender Spannungsvorlage verbaut.
Da bald ja auch mehr Sound rein muss, kommt die Tage der Batteriekasten raus und dann schau ich mal, ob da auch ein "vernünftiger" Kasten rein passt ...
Staub aufwirbeln ;)
Benutzeravatar
Jenkins
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:14
Modell: 626 '96 V6
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland

Re: Jenkins neues Baby

Beitragvon S1PikesPeak » Do 25. Mär 2021, 20:31

Kampfkuchen hat geschrieben:Wenn das ein Einschichtlack ist würde mich ja mal interessieren ob mein weiß auch Einschicht ist...

Ja ist er, sonst hättest du damals keine Lackreiniger gebraucht.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jenkins und 6 Gäste