Komfortblinker-Platinen

Komfortblinker-Platinen

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 5. Feb 2020, 19:42

Ich hab versehentlich zuerst das falsche, alte Layout hochgeladen zum Produzieren. Leider hab ich es erst gemerkt, als sie schon in Produktion gingen, dann ist es nicht mehr stornierbar.
Da die Platinen aber nicht dem Stand entsprechen, den ich verkaufen möchte und ohnehin 200 von den neuen habe, dachte ich mir ich biete die einfach mal an.

Ich will ehrlich gesagt gar nichts dafür haben, aber vielleicht hat ja jemand Interesse ein Panel (5x4 Blinker) als Souvenir zu bekommen. Es sind 10 Stück, ich würde jedem ein Panel anbieten, der Interesse hat.
Falls tatsächlich jemand Interesse hat würde ich auch noch die alte Version anbieten, die teilweise sogar verkauft wurden. Davon habe ich noch drei über.

Falls missverständlich -> Darum geht es:
Bild
(Ohne Bauteile drauf)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Komfortblinker-Platinen

Beitragvon MarS » Mi 5. Feb 2020, 20:51

Darf ich mir das Bild mal klauen,dann frag ich mal jemanden.
MarS
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:40
Land: Deutschland

Re: Komfortblinker-Platinen

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 5. Feb 2020, 20:54

Klar.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2565
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Biete Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste