mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

Beitragvon NegraBytes » So 7. Mär 2010, 19:57

Hi Ihr Mods und Admins!

Besteht eventuell die Möglichkeit mehr PNs im Posteingang zu verwalten?
Ich habe imo einige GE Teile zu verkaufen und muss andauernd etwas löschen damit ich auf dem Laufenden bleibe, dabei sind mir schon einige PNs abhanden gekommen.
D.h. wieder nachfragen, wieder PNs...

...oder evtl. ein Archiv anlegen in das die PNs verschoben werden können?!

Es ist eben am einfachsten und übersichtlichsten alles direkt hier im Forum abzuwickeln und zu speichern als über andere Wege und ne riesige Zettelwirtschaft ;)

Gruß
NegraBytes
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Re: mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

Beitragvon Lima » So 7. Mär 2010, 20:00

ich weiss jetzt nicht, was da noch möglich ist - im schlimmstenfall halt nen Screenshot machen ...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Bild
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

Beitragvon NegraBytes » So 7. Mär 2010, 20:03

Na Prima!

Ich weiß was da möglich ist :mrgreen:

Na was solls...
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Re: mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

Beitragvon commander_keen » So 7. Mär 2010, 20:09

Das Limit wäre zwar theoretisch noch nach oben verschiebbar, erhöht aber i.d.R. nur den "Datenmüll" beim Backup etc. (denn egal ob 20 oder 100, die Leute fangen immer erst an zu löschen, wenns voll ist)
Aber ich verrate dir einen offiziellen "Trick": Du bist nicht an die vorgegebenen Ordner gebunden, sondern kannst dir unter "Regeln, Ordner & Einstellungen" eine begrenzte Anzahl an Ordnern zusätzlich anlegen. (dürften 3 sein) Jeder dieser Ordner kann wieder 20 Nachrichten aufnehmen. Schiebe einfach Nachrichten in einen dieser Ordner, sortiert nach Verkaufsteil oder Geschäftspartner o.ä. und du hast etwas Luft.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: mehr PNs bitte... oder ein PN-Archiv

Beitragvon NegraBytes » So 7. Mär 2010, 20:15

Da hamwa doch schonmal ein Archiv ^^

Danke für die qualifizierte Auskunft, commander :mrgreen:
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron